Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Losung vom 27. Oktober 2020

Ich weiß wohl, es ist so: Wie könnte ein Mensch recht behalten gegen Gott. Hat er Lust, mit ihm zu streiten, so kann er ihm auf tausend nicht eines antworten.
Hiob 9,2.3

Der Schriftgelehrte sprach zu Jesus: Ja, Meister, du hast recht geredet! Er ist #einer#, und ist kein anderer außer ihm; und ihn lieben von ganzem Herzen, von ganzem Gemüt und mit aller Kraft, und seinen Nächsten lieben wie sich selbst, das ist mehr als alle Brandopfer und Schlachtopfer. Da Jesus sah, dass er verständig antwortete, sprach er zu ihm: Du bist nicht fern vom Reich Gottes.
Markus 12,32-34

[© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine]
[Weitere Informationen finden Sie hier]

Icon EventsGottesdienste

Gottesdienst Nuthe-Urstromtal Kirche Woltersdorf
Gottesdienst zum Reformationsfest Nuthe-Urstromtal OT Woltersdorf Kirche Woltersdorf
Gottesdienst Blankenfelde Pfarrgarten am Gemeindezentrum der Ev. Dorfkirche Blankenfelde

Icon News Aktuelle Nachrichten

Montag, 26.10.2020

Kirchengemeinden feiern Reformationsfest

Vor über 500 Jahren hat Martin Luther mit seinen berühmten 95 Thesen eine Reformationsbewegung...

Freitag, 23.10.2020

"Fünf Jahre neue Zuwanderung" - Forum fällt coronabedingt aus!

Das für den 24.10. geplante Forum in Jüterbog wird auf Grund der aktuellen Pandemie-Situation in...

Letzte Änderung am: 26.10.2020