Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Losung vom 18. Februar 2019

Gott verletzt und verbindet; er zerschlägt, und seine Hand heilt.
Hiob 5,18

Demütigt euch nun unter die gewaltige Hand Gottes, damit er euch erhöhe zu seiner Zeit. Alle eure Sorge werft auf ihn; denn er sorgt für euch.
1. Petrus 5,6-7

[© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine]
[Weitere Informationen finden Sie hier]

Icon EventsGottesdienste

Gottesdienst Blankenfelde, OT Jühnsdorf Dorfkirche Jühnsdorf
Abendmahlsgottesdienst Heidesee, OT Gräbendorf Kirche Gräbendorf
Gottesdienst Ludwigsfelde, OT Ahrensdorf Dorfkirche Ahrensdorf

Icon News Aktuelle Nachrichten

Mittwoch, 13.02.2019

Chorprojekt mit Mozart's Spatzenmesse und weiteren großartigen Werken

In diesem Jahr gibt es wieder ein großes Chorprojekt mit Konzerten in Jüterbog und Mittenwalde

Montag, 04.02.2019

Herzlicher Abschied von Pfarrer Peter Collatz

Der Pfarrer des Sprengels Ahrensdorf wurde nach fast 34 Jahren in den Gemeinden in den Ruhestand...

Icon recommendedLiturgischer Kalender

Icon recommendedGedanken

"Gedanken zum Wochenende" werden jeden Samstag in der "Märkischen Allgemeinen Zeitung" veröffentlicht. Sie können hier nachgelesen werden.

Letzte Änderung am: 13.02.2019