Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Losung vom 19. Januar 2020

Wenn sich der Ungerechte abkehrt von seiner Ungerechtigkeit, die er getan hat, und übt nun Recht und Gerechtigkeit, der wird sein Leben erhalten.
Hesekiel 18,27

/Paulus schreibt:/ Das ist gewisslich wahr und ein teuer wertes Wort: Christus Jesus ist in die Welt gekommen, die Sünder selig zu machen, unter denen ich der erste bin.
1. Timotheus 1,15

[© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine]
[Weitere Informationen finden Sie hier]

Icon EventsGottesdienste

Gottesdienst
Matthias Wolf
Nuthe-Urstromtal OT Woltersdorf Winterkirche Woltersdorf
Gottesdienst Nuthe-Urstromtal, OT Dobbrikow Pfarrhaus Dobbrikow
Gottesdienst Heidesee, OT Gräbendorf Kirche Gräbendorf

Icon News Aktuelle Nachrichten

Montag, 13.01.2020

Aus der Landeskirche: Gedenken an die Hinrichtungen in Plötzensee

Mit mehreren Veranstaltungen wird in Berlin zwischen dem 19. Januar und 2. Februar an die...

Letzte Änderung am: 13.01.2020