Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen

Losung vom 22. Mai 2018

Wenn ich schwach bin, so hilft mir der HERR.
Psalm 116,6

/Paulus schreibt:/ Darum will ich mich am allerliebsten rühmen meiner Schwachheit, auf dass die Kraft Christi bei mir wohne.
2.Korinther 12,9

[© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine]
[Weitere Informationen finden Sie hier]

Icon EventsGottesdienste

Gottesdienst gemeinsam mit Dümde in Schönefeld Nuthe-Urstromtal OT Schönefeld Kirche Schönefeld
Gottesdienst in Baruth Baruth/Mark Kirche St. Sebastian, Baruth/Mark
Gottesdienst in Rohrbeck Niedergörsdorf, OT Rohrbeck Kirche Rohrbeck

Icon News Aktuelle Nachrichten

Donnerstag, 17.05.2018

Katrin Rudolph zur neuen Superintendentin des Kirchenkreises Zossen-Fläming gewählt

Die 43-jährige Pfarrerin aus Berlin-Steglitz wird Nachfolgerin von Katharina Furian.

Montag, 14.05.2018

Pfingstfest mit vielen musikalischen Höhepunkten

Zum Pfingstfest laden Kirchengemeinden zur „Nacht der offenen Kirchen“ ein, mit vielen Konzerten,...

Letzte Änderung am: 22.05.2018