Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen

Losung vom 25. Juli 2017

Du hast meine Seele vom Tode errettet, mein Auge von den Tränen, meinen Fuß vom Gleiten.
Psalm 116,8

/Paulus schreibt:/ Epaphroditus war todkrank, aber Gott hat sich über ihn erbarmt; nicht allein aber über ihn, sondern auch über mich, damit ich nicht eine Traurigkeit über die andere hätte.
Philipper 2,27

[© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine]
[Weitere Informationen finden Sie hier]

Icon News Aktuelle Nachrichten

Montag, 17.07.2017

Neuer Kirchenmusik-Flyer erschienen

Auch die Monate August und September bieten im gesamten Kirchenkreis ein buntes Sommermusik-Programm

Montag, 17.07.2017

Reisen, Zelten und Gemeinschaft erleben

Der Kirchenkreis Zossen-Fläming hat für Kinder und Jugendliche einige attraktive Ferienangebote...

Icon MediaAusstellung Jüterbog

 
Tetzel, Ablass, Fegefeuer - 8.9. bis 26.11. in Jüterbog

Icon recommendedGedanken

"Gedanken zum Wochenende" werden jeden Samstag in der "Märkischen Allgemeinen Zeitung" veröffentlicht. Sie können hier nachgelesen werden.

© Willi Haimerl/pixelio.de