Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen

Losung vom 8. Dezember 2016

Josua fiel auf sein Angesicht zur Erde nieder, betete an und sprach: Was sagt mein Herr seinem Knecht?
Josua 5,14

Selig sind, die das Wort Gottes hören und bewahren.
Lukas 11,28

[© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine]
[Weitere Informationen finden Sie hier]

Aktuelles

Donnerstag, 08.12.2016

Kantorei St. Nikolai singt Weihnachtsoratorium für die Kinder in Aleppo

Einnahmen aus der Aufführung am Samstag, 10.11., 18 Uhr in der St. Nikolai-Kirche Jüterbog sollen an die UNICEF-Hilfsaktion in Syrien gehen.

Montag, 05.12.2016

Angehende Lektoren gestalten Gottesdienst in Baruth

Am 11.12. gestalten die Teilnehmer des diesjährigen Ausbildungskurses unter Leitung von Superintendentin Katharina Furian erstmals gemeinsam einen Gottesdienst.